Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Gospel Life Blog

Neues aus der Gospel Life Gemeinde

Frohe Weihnachten & einen rutschfreien Wechsel 2018

Kaum hat das Jahr 2017 angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Erfahrungsgemäß sind jetzt im Dezember noch einmal die letzten Kräfte gefordert: Weihnachtsgeschenke besorgen, Urlaub planen, Verwandte besuchen, an Betriebsfeiern teilnehmen, Wohnung schmücken und, und, und… Aber vielleicht hat der eine oder andere gerade jetzt den Wunsch, aus diesem alljährlichen Trott etwas anderes zu machen, etwas Besinnlicheres, etwas Friedlicheres. In jedem Fall möchte ich dich ermutigen, Zeit mit Gott zu verbringen und Jesus Christus, Gottes Sohn, als das Weihnachtsgeschenk zu erleben. Das Baby in der Krippe wurde zum Mann am Kreuz!

Einladung zum „Heilig-Abend-Gottesdienst“: 15:30 – 16:30 Uhr

Etliche Menschen unserer Stadt sind in verschiedensten Nöten, sind krank oder allein zuhause. Manchen auch von uns wird es schwer fallen, in den Advents- und Weihnachtstagen zu feiern. Bitte lass uns gerade deswegen besonders aufeinander achtgeben, füreinander beten, uns ermutigen und in SEINER Kraft segnen. Bis dahin bleiben uns ja noch ein paar Tage Zeit.

Eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Wechsel ins Neue Jahr 2018 wünscht dir von ganzem Herzen

Heiko Boelsen | Pastor

Hinterlasse einen Kommentar