Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Kalender

Mrz
10
So
Gottesdienst m. Prophet Johannes Senst @ Gospel Life
Mrz 10 um 10:00 – 12:00
Gottesdienst m. Prophet Johannes Senst @ Gospel Life | Essen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Johannes Senst ist seit 2013 Teil des übergemeindlichen Missionswerks „Vision for the Kingdom“. 2015 wurde er von dem Bischof und Heilungsevangelisten Dr. Peter Gammons für ein Jahr zum prophetischen Dienst ordiniert.
Johannes Senst lernte bei Art Katz in den USA, dessen prophetische Schule er besuchte. Darüber hinaus besuchte er die prophetischen Schulen und entsprechendes Training bei Dr. Jonathan David in Malaysia und bei Bill Hamon von CIMN (Christian International Ministry Network) in den USA. Er diente in der prophetischen Schule Hanau (Leiterin Claudia Zimmerli) und im Heilungsdienst prägte ihn das Vorbild von Andreas Hermann der Move Church.
Durch den Apostel Mark Tubbs (rechte Hand von Che Ahn im HIM-Netzwerk – Harvest International Ministry) wurde er mit weiteren Aposteln im Ausland bekannt gemacht.
Sein internationaler Dienst umfasste bereits Einsätze in Ostafrika (mit Apostel Simon Karisa von HIM (Havest International Ministry), mehrfache Einsätze in Nigeria mit Apostel David Adesina sowie in Indien mit Apostel David Shipval von HIM als auch in Kenia mit Erich Brockhoff (leitet zusammen mit Dr. Paul Jeong das Missionswerks Vision for the Kingdom). Sein Dienst wird häufig von Heilungswundern begleitet, wie z. B. ein 10 jähriges Mädchen, welches nach dem Gebet für Heilung wieder anfing Laute von sich zu geben und heute normal sprechen und zur Schule gehen kann. In Nairobi brach dadurch eine kleine Erweckung aus.

Veranstaltungsort: Gospel Life, Westendhof 6, 45143 Essen

Einlass: 09:30 Uhr / Start: 10:00 Uhr

Kosten: Es wird eine Kollekte gesammelt

Parkplätze: direkt am Haus und im Hinterhof!

Mrz
24
So
Gottesdienst m. Gayle Claxton | Voice in the City @ Gospel Life
Mrz 24 um 10:00 – 12:00
Gottesdienst m. Gayle Claxton | Voice in the City @ Gospel Life | Essen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Gospel Life: Leidenschaft für Gott und Menschen

Gayle Claxton arbeitete in der Vorbereitung von Großevangelisationen und Straßeneinsätzen von CfaN mit und wurde so zu einer gesalbten Motivationspredigerin und Lehrerin. Am 1. Januar 1997 gründete Gayle Claxton zusammen mit Suzette Hattingh „Voice in the City„, ein internationales, überkonfessionelles Missionswerk. Das war der Beginn des Abenteuers, die Vision zu erfüllen, die der Herr ihnen gegeben hat.

Weitere Infos über Gayle Claxton und ihren Dienst findest du hier

 

Unsere Gottesdienste: Worship, Prophetie, Heilung, Predigt, Erweckung, Kinderbetreuung, Gemeinschaft… In Essen (Ruhrgebiet). // Leidenschaft für Gott und Menschen

Veranstaltungsort: Gospel Life, Westendhof 6, 45143 Essen

Einlass: 09:30 Uhr / Start: 10:00 Uhr

Kosten: Es wird ein Opfer gesammelt

Parkplätze: direkt am Haus und im Hinterhof!

Jun
22
Sa
REFRESH – Leitertag | Erfrischung. Erfahrung. Erweckung. @ Gospel Life
Jun 22 um 10:00 – 17:00
REFRESH - Leitertag | Erfrischung. Erfahrung. Erweckung. @ Gospel Life | Essen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Wir erwarten ein Wochenende in der Gegenwart Gottes mit einer besonderen Ausgießung des Heiligen Geistes, intensive Anbetungszeiten, Heilungen, prophetisches Reden und Erweckung für Leiter. Leiter brauchen Ermutigung, Zeiten des Zuspruchs, Kraft für Herausforderungen, Weisheit für die Gemeindeaufgaben und einen Ort unter Gleichgesinnten. Das alles und noch mehr wollen wir an diesem Leitertag ermöglichen. Komm, lass dich besonders segnen!

22.06.2019 mit Tim & Sue Eldridge & Ministry-Team

Sa. 10:30 – 16:00 LEITERTAG – Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze!

Sa. 19:00 REVIVALPRAISE (Erweckungsgottesdienst)

So. 10:00 GOTTESDIENST (Erweckungsgottesdienst)

Details Preis Anzahl
Early Bird TicketEInzelheiten anzeigen €25.00 (EUR)  / Bundle 
TeilnehmerEInzelheiten anzeigen €35.00 (EUR)  / Bundle  Steht zum Verkauf
28. Februar 2019

Tim und Sue Eldridge leiten seit vielen Jahren die Global Legacy Netzwerkarbeit (Bethel Church) in England/ Europa und führen jährliche Konferenzen namens European Leaders Alliance (ELA) mit 2000 Besuchern in England durch. Sprecher wie Bill Johnson, Benning Liebscher, Danny Silk, Kris Vallotton… und andere gehören regelmäßig zu den eingeladenen Gästen. Zudem sind Tim und Sue Direktoren und Leiter von Presence Ministries International www.presenceministriesinternational.org

Tim Eldridge: „Meine Leidenschaft ist es, zu sehen, wie Gemeinde heute mobilisiert wird, um Städte und Nationen mit der verwandelnden Kraft Gottes zu beeinflussen und eine weltweite Erweckung zu sehen.“

  Diese Hotels befinden sich in der Nähe der Veranstaltungsräume!

Veranstaltungsort: Gospel Life, Westendhof 6, 45143 Essen

Kinderbetreuung: Wir können nur Sonntag (23.06.) eine Betreuung anbieten

Parkplätze: direkt am Haus und im Hinterhof!

Einlass Revivalpraise: 22. Juni 2019, 18:30 Uhr | Am Abend wird ein Opfer gesammelt

Revivalpraise sieht sich als Erweckungsveranstaltung, als „geistliches Epizentrum für Erweckung„, welches den Besucher für Erweckung in der Region NRW zurüstet, sowie geistliche Impulse zur Erweckung freisetzen will. Ganzheitliche Heilung, geisterfüllte Anbetung, persönliche Prophetie, inspirierende Kurzpredigt… Revivalpraise dient als Ort, um Gottes Feuer und Erweckung, seine Liebe, sein übernatürliches Wirken und Heilungswunder an sich selbst zu erleben, sowie im eigenen geistlichen Dienst zu wachsen. Revivalpraise ist ein Dienst aus der Gospel Life Gemeinde, Essen.