Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Gospel Life Blog

Neues aus der Gospel Life Gemeinde

10.03. | 10:00 Gottesdienst m. Prophet Johannes Senst

Johannes Senst ist seit 2013 Teil des übergemeindlichen Missionswerks „Vision for the Kingdom“. 2015 wurde er von dem Bischof und Heilungsevangelisten Dr. Peter Gammons für ein Jahr zum prophetischen Dienst ordiniert.
Johannes Senst lernte bei Art Katz in den USA, dessen prophetische Schule er besuchte. Darüber hinaus besuchte er die prophetischen Schulen und entsprechendes Training bei Dr. Jonathan David in Malaysia und bei Bill Hamon von CIMN (Christian International Ministry Network) in den USA. Er diente in der prophetischen Schule Hanau (Leiterin Claudia Zimmerli) und im Heilungsdienst prägte ihn das Vorbild von Andreas Hermann der Move Church.
Durch den Apostel Mark Tubbs (rechte Hand von Che Ahn im HIM-Netzwerk – Harvest International Ministry) wurde er mit weiteren Aposteln im Ausland bekannt gemacht.
Sein internationaler Dienst umfasste bereits Einsätze in Ostafrika (mit Apostel Simon Karisa von HIM (Havest International Ministry), mehrfache Einsätze in Nigeria mit Apostel David Adesina sowie in Indien mit Apostel David Shipval von HIM als auch in Kenia mit Erich Brockhoff (leitet zusammen mit Dr. Paul Jeong das Missionswerks Vision for the Kingdom). Sein Dienst wird häufig von Heilungswundern begleitet, wie z. B. ein 10 jähriges Mädchen, welches nach dem Gebet für Heilung wieder anfing Laute von sich zu geben und heute normal sprechen und zur Schule gehen kann. In Nairobi brach dadurch eine kleine Erweckung aus.

Veranstaltungsort: Gospel Life, Westendhof 6, 45143 Essen

Einlass: 09:30 Uhr / Start: 10:00 Uhr

Kosten: Es wird eine Kollekte gesammelt

Parkplätze: direkt am Haus und im Hinterhof!

Leave a Reply

Enter Captcha Here : *

Reload Image