Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Gospel Life Blog

Neues aus der Gospel Life Gemeinde

16.12.2018, 10:00 Uhr – VISIONSTAG – Gospel Life geht vorwärts!

Liebe Mitglieder und Freunde der Gospel Life Gemeinde,

seit vielen Monaten beschäftigen wir uns durch ein Strategieteam im Leiterkreis mit unserer zukünftigen neuen Vision, dem „Was“ und auch der Umsetzung, dem „Wie“. Dabei haben wir bisher einige Hürden des Verständnisses, der Planung sowie Formulierung nehmen können. An sechs Sonntagen zuvor haben wir Gemeindeforen mit unterschiedlichen Themen durchgeführt, die auch als Vorbereitungen zum 16.12. dienten. An diesem Sonntag werden wir nun „das Tuch heben“ und unsere Vision festlich der Gemeinde eröffnen. Wir teilen das mit, von dem wir überzeugt sind, dass es Gottes zukünftige Ausrichtung mit uns und Fokus als Gemeinde sein wird. Lass dich überraschen!

Zudem feiert Gospel Life sein 20jähriges Bestehen, wenn auch dieses Jubiläum erst richtig im nächsten Jahr 2019 seine würdige Anerkennung durch eine angemessene Feier erhalten wird.

Was u. a. für 16.12. geplant ist:

Feierliche Kleidung, Gemeinsames Essen und Trinken, Sektempfang…

Gäste sind herzlich willkommen!

An diesem Tag wird es zudem Anbetung und eine Kurzpredigt geben.

 

Wir freuen uns, wenn du Teil dieses Tages bist und mit uns ein neues Kapitel der Gospel Life Geschichte aufschlägst.

Heiko Boelsen, Pastor

und das Leitungsteam

Hinterlasse einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image