Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Gospel Life Blog

Neues aus der Gospel Life Gemeinde

09.02. | 19:00 Uhr | REVIVALPRAISE | m. Mark Shubert

REVIVALPRAISE | am 09.02., 19:00 Uhr | mit Mark Shubert
—- Heilung | Prophetie | Worship | Erweckung —-

Wir erwarten einen Samstagabend voller Feuer Gottes, Seiner Gegenwart, Erfrischung, intensive Anbetungszeiten, Heilungen, prophetisches Reden, Erweckung, Rettung von Menschen und eine besondere Ausgießung des Heiligen Geistes.

Revivalpraise sieht sich als Erweckungsveranstaltung, als „geistliches Epizentrum für Erweckung„, welches den Besucher für Erweckung in der Region NRW zurüstet, sowie geistliche Impulse zur Erweckung freisetzen will. Ganzheitliche Heilung, geisterfüllte Anbetung, persönliche Prophetie, inspirierende Kurzpredigt… Revivalpraise dient als Ort, um Gottes Feuer und Erweckung, seine Liebe, sein übernatürliches Wirken und Heilungswunder an sich selbst zu erleben, sowie im eigenen geistlichen Dienst zu wachsen. Revivalpraise ist ein Dienst aus der Gospel Life Gemeinde, Essen.

Mark Shubert ist Missionar und Gründer der UP Church sowie Vaterschaftsdiensten in Brasilien, den USA und Europa. Mark verfügt über einen Master-Abschluss in Theologie des College and Narrow Way Bible Seminary in Jacksonville, Florida. Er wurde 1999 von Dan Duke vom Call at the Nations Ministerium und der Zadok Bruderschaft christlicher Dienste ordiniert.
Nachdem Mark Shubert 15 Jahre im brasilianischen Missionsfeld verbracht hatte, erweitert er derzeit seinen Dienst auf andere Kontinente und plant, Stützpunkte in Europa, den USA und Brasilien aufzubauen.
Seine zentrale Botschaft ist das Wort Gottes, Anbetung als Lebensstil sowie die kommende Erweckung.

Worship: Heiko Boelsen & Revivalpraiseband sowie Ministryteam

Veranstaltungsort: Gospel Life, Westendhof 6, 45143 Essen

Einlass: 18:30 Uhr / Start: 19:00 Uhr

Kosten: Am Abend wird ein Opfer gesammelt

Kinderbetreuung: wir können keine Betreuung anbieten

Parkplätze: direkt am Haus und im Hinterhof!

#revivalpraise #revivalishere #thereismore #dontgiveup #esgibthoffnung #jesusrettet