nur_Logo_GL_white
Warum wir

Wir sind eine Gemeinschaft, die an Jesus, den Sohn Gottes  glaubt, eine Kirche, die Gott und die Menschen liebt, kurz gesagt “Leidenschaft für Gott und Menschen” hat

Unsere Vision
Sehr kurz formuliert: Unser Herz schlägt dafür, Menschen jeden Alters für die Gegenwart Gottes zu sensibilisieren und sie zu ermutigen, ihren Glauben durch einen übernatürlichen Lebensstil mit Gott zu leben

Wenn du Teil einer unserer Gruppen werden, dich connecten oder dich z. B. für Menschen einsetzen möchtest, sind wir gespannt, von dir zu hören

Leidenschaft für Gott und Menschen

Projekte & Ausrichtung

Gott kann

Klicke dein Anliegen!

Gerne möchten wir dir helfen, für dich beten und da sein, gerade dann, wenn du z.B. akute Hilfe brauchst oder tausend Fragen an Gott hast. Glaub uns: Er ist real! Klicke einfach an, was dein Anliegen ist.
Los geht`s

Herz für Nachbarn

Wir möchten mit dir stehen

...und dich nach unseren Möglichkeiten unterstützen, wenn du Hilfe brauchst, Kontakt oder ein Gespräch suchst, anonym oder persönlich. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage möchten wir umso mehr für dich da sein, dir zuhören, auf Wunsch für dich beten.
Anfrage

Heilungsschule NRW

Ich bete. Er heilt.

Wir wollen dich trainieren, wie du effektiver im Namen Jesu für Kranke betest und was du dafür brauchst. Wir geben dir Handwerkszeug an die Hand und praktische Übungen (Aktivierungen), eigene Erfahrungen durch Heilungsgebete und Gottes Gnade zu machen.
Guck mal

Spenden

Unterstütze uns

Unsere Kirche erhebt keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge. Wir leben von freiwilligem Engagement, Kollekten und Spenden unserer Besucher. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und Mitarbeit. Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.
Spenden
Nimm Kontakt mit uns auf

Du bist neu hier?

Lerne uns kennen und wirf einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Gemeinde

Besuch

einer Kleingruppe in Oberhausen
Do alle 2 Wochen, 19:30
  •  
NEU!

Jump In

Lerne uns und die Gemeinde kennen
Bald alle 3 Monate findet ein Kurs statt
  •  
Empfohlen

Gespräch

mit einem Mitarbeiter der Gemeinde
Auja DU bist uns wichtig
  •  
"

Ich würde mich ganz besonders freuen, dich kennenzulernen. Aber nicht nur ich, sondern auch die Menschen unserer Kirche. Wir lieben es, Gott zu erheben und Zeit miteiander zu verbringen, wann immer es geht. Der Glaube an den lebendigen Gott und sein Wort, die Bibel, inspiriert uns immer wieder neu, kreativ und begeistert unsere Bezihung zu Ihm zu gestalten. Das drückt sich u. a. besonders in unseren Sonntags-Gottesdiensten aus.

Das musst du mal erlebt haben.

die beste Zeit am Sonntag: Ankommen. Gott feiern. Freunde finden.