Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Die Strategie

Was steht bevor?

Unser Strategieteam erarbeitet derzeit intensiv das weitere Vorgehen anhand der Gemeindeumfrage, Werten und der Vision. Hierzu gehören kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele, die Vision umzusetzen. Wie erfahre ich mehr von der Strategie? In regelmäßigen Abständen berichten wir in unserem GOSPEL LIFE FORUM (Sonntags, nach Bekanntgabe. Siehe auch Kalender) von den nächsten Schritten. Es geht um kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele. Für Manches stellen wir jetzt schon die Weichen, wie z. B. Heilungsschule, Erweckungsgottesdienste "Revivalpraise" oder Straßeneinsätze.
In regelmäßigen Abständen berichten wir in unserem GOSPEL LIFE FORUM (Sonntags, nach Bekanntgabe. Siehe auch Kalender) von den nächsten Schritten. Es geht um kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele. Für Manches stellen wir jetzt schon die Weichen, wie z. B. Heilungsschule, Erweckungsgottesdienste "Revivalpraise" oder Straßeneinsätze.