Login       0201-8057311         office@gospel-life.de   

Heilungsseminar 24.10.20

Wie du durch Theorie und Praxis lernst, im Auftrag und Namen Jesu Kranke zu heilen

Anmeldeschluss: 20.10.20

Samstag von 09:30 – 13:00 Uhr (Live-Stream über ZOOM)

Schulungsinhalte:

  • Was ist Krankenheilung im Namen und Auftrag Jesu?
  • Heilungsmethoden & Arten der Heilung
  • Praktische Schritte: Wie du praktisch für Kranke beten kannst

Heilungsschule:

Wir wollen auch dich trainieren, wie du effektiver für Kranke betest und was du dafür brauchst. Wir geben dir Handwerkszeug an die Hand und praktische Möglichkeiten (Aktivierungen) in kleinen Online-Gruppen, eigene Erfahrungen durch Heilungsgebete zu machen, die du im Alltag bei Menschen anwenden kannst.

Praxis/ Aktivierungen:

An diesem Samstag finden u. a. Aktivierungen statt, das heißt, wir werden dich darin anleiten, das Gehörte in die Praxis umzusetzen. Die Schule eignet sich sowohl für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene, die das Thema vertiefen wollen und vor allem dann, wenn der Wunsch besteht, den Heilungsdienst auch im Alltag anzuwenden.

Redner: Pastor Heiko Boelsen

Heiko Boelsen ist Gründer und Leiter der Heilungsschule sowie Pastor und Gründer der Gospel Life Gemeinde, der er seit 1999 mit seiner Frau Ute vorsteht. Heiko hat zwei Kinder und eine theologische Ausbildung zum Pastor beim Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP) abgeschlossen. Schon kurz nach seiner Bekehrung erhielt er die Verheißung eines besonderen Heilungsauftrags. Seitdem dient er über 30 Jahre im Gebet für Krankenheilung, sowie Prophetie und Worten der Erkenntnis und hat seit dieser Zeit außergewöhnliche Erfahrungen im Heilungsdienst gesammelt. Über viele Jahre führt er regelmäßig Heilungsgottesdienste durch und hat verschiedene überregionale Seminare zum Thema durchgeführt. Im Jahr 2015 erlebte er erneut eine tiefe Berühung Gottes und Erweiterung im Dienst vorrangig durch Bill Johnson, Randy Clark, Gary Oates und Chris Gore im Bereich Krankenheilung und beobachtet seither eine steigende Anzahl an spontanen Krankenheilungen in seinen Veranstaltungen.

Er ist zudem Autor von drei Büchern “Das Lobpreis 1 x 1”, “Lobpreis, der meine Grenzen sprengt” und “Ich bete. Er heilt.” Er ist leidenschaftlicher Lobpreisleiter, hat mehrere Lobpreislieder geschrieben und gründete das Netzwerk Praisenet im deutschsprachigen Raum. Sein Herz schlägt für Erweckung, Heilung, die manifeste Gegenwart des Heiligen Geistes und Ausbreitung des Reiches Gottes.

Details Preis Anzahl
TeilnehmerEInzelheiten anzeigen €12.00 (EUR)  

Neues Buch über göttliche Heilung ist da! Grundkurs – Ich bete. Er heilt.

Gott kann nicht nur, sondern Gott will auch heilen! Das ist der biblische Beleg durch das Alte wie auch Neue Testament. Durch Theorie und Praxis lernt der Leser dieses Buches, wie er effektiv im Auftrag und Namen Jesu für kranke Menschen beten kann.

Jetzt bestellen!
Autor: Heiko Boelsen
Erschienen: 2020
Einband: Hardcover
Kosten: €11,- (zzgl. Porto)
Versand: nur Deutschland